4.0 von 5 Sternen Sehenswert, aber nicht unbedingt in erotischer Hinsicht, 6. August 2002
Rezension bezieht sich auf: Intimacy [VHS] (Videokassette)
Um es gleich vorwegzunehmen - ein anspruchsvoller und für mich bis zuletzt spannender Film ! Der Grund für mich, ihn zu kaufen, beruhte auf seinen guten Kritiken, seines Titels und nicht zuletzt wegen des Covers.
Meine Erwartungen hinsichtlich erregenden Sexszenen wurden allerdings enttäuscht. Überzeugt von seiner realistischen Darstellung (ich als Frau empfand es als sehr angenehm, eine eben nicht so makellose, langbeinige, knackige und vor allem junge Blondine in eben auch Nacktszenen zu sehen) mit all seinen Problemen, unerfüllten Wünschen ... ist er trotzdem etwas wirklich ganz besonderes, den man sich auch mehrmals ansehen kann. Er gewinnt viel durch seine anspruchsvolle Handlung, ist aber eben demzufolge kaum als "erotische Anregung" geeignet, weil er viele Fragen offen läßt und man eher hinterher diskutiert.

Gebraucht & neu ab: EUR 1,50
Auf meinen Wunschzettel