1.0 von 5 Sternen AC/DC live(collector`s edition) vinyl LP, 13. Juni 2009
Rezension bezieht sich auf: Live (2 Lp Collector's Edition) [Vinyl LP] (Vinyl)
Eigentlich gibt es über ac/dc nichts mehr zu sagen, diese Band gehört sicherlich in jede Schallplattensammlung. Für diese live-Lp habe ich mich dann kürzlich entschieden, weil auf dieser 2LP alle bekannten Titel zu finden sind und ich natürlich die Energie ihrer Live-Konzerte (zumindest etwas) spüren wollte. Allerdings wurde das hören dieser 2LP für mich dann schon fast zu einer Qual.Schlechtes Remastering und Achtung Vinyl-Fans: Klangqualität an der Grenze zum Erträglichen! Die Titel "Whole Lotta Rosie", "Let there be Rock" , für mich hier noch die besten Aufnahmen; muß mir wohl jetzt doch noch andere Aufnahmen von AC/DC zulegen.

Ersteintrag: 22.08.2010 17:54:12 GMT+02:00
P. Mueller meint:
hab mir die LP ebenfalls bestellt und kann diese schlechte bewertung nicht nachvollziehen...
klang ist perfekt, auf der ganzen platte!

Veröffentlicht am 24.10.2012 18:10:38 GMT+02:00
Vesparist meint:
Es wäre vielleicht hilfreich den Tonabnehmer einmal zu kontrollieren! Meiner Meinung nach liegt das Problem hier eher an der Nadel, als an der Platte selbst.

Ort: HL-SH

Top-Rezensenten Rang: 3.823.428