5.0 von 5 Sternen Tolle Rätsel, Wimmelbilder und Hidden-Objects für Jung und Alt, 4. Juni 2010
Rezension bezieht sich auf: Hidden Objects: Das goldene Amulett des Pharao (Videospiel)
Nachdem ich Hidden-Object-Games bisher im Internet gespielt habe, wollte ich dieser Art von Spielen auch eine Chance auf dem NDS geben. Ein bisschen skeptisch war ich. Hätte ja einseitig werden können. Zum Glück bietet "Das goldene Amulett des Pharao" aber nicht nur reichlich knifflige Wimmelbilder, sondern allerlei verschiedenen Rätselspaß, der mich teilweise ganz schön gefordert hat. Dazu gibts eine nette Geschichte, die das Ganze einrahmt. Wer gerne rätsetl, macht mit diesem Titel garantiert alles richtig!! Urteil: Sehr zu empfehlen für Jung UND Alt!

EUR 19,99 EUR 19,79

Ort: Fleesensee