4.0 von 5 Sternen Tolles Gerät, 16. November 2011
Rezension bezieht sich auf: Mattel T5269 - Fisher-Price MP3 Player, rosa (Spielzeug)
Habe vor cirka 1 1/2 Jahren bereits einmal diesen MP3 Player gekauft. Ist leider unglücklich runtergefallen und dabei kaputtgegangen. Habe mich aber wieder für dieses Gerät entschieden, warum, leicht erklärt: meiner Meinung nach ausreichend Speicherplatz da das Menü sinnvollerweise einfach gehalten ist und ansonsten eine Bedienung ohne Lesekenntnisse schwierig wäre. Trotz unserem Maleur das Gerät sehr sehr haltbar ist. Der Klang einfach toll und der Batterieverbrauch hält sich in Grenzen. Einziger MP3 Player der Kleinkindergerecht gestaltet ist. Sonst gibt der Markt ja nicht wirklich viel brauchbares her. Meine Tochter jetzt 4-Jahre alt, nutzt das Gerät beinahe täglich und die Begeisterung ist seit 1 1/2 Jahren ungebrochen.... P.S.: öfters mal neue Lider raufpacken...

Gebraucht & neu ab: EUR 89,99
Auf meinen Wunschzettel