3.0 von 5 Sternen Ganz nett, aber kein Must Have oder gar Bibel!, 14. Dezember 2010
Rezension bezieht sich auf: Lauren Conrad: Style (Gebundene Ausgabe)
Das Buch von LC beschäftigt sich hauptsächlich damit, wie man die richtigen Kleidungsstücke findet, was man z.B. mein Shoppen (Online sowie real) beachten soll, was man im Schrank haben sollte, wie man seinen Kleiderschrank am Besten ordnet und wie man Kleidungsstücke schön kombiniert.
Ein kleiner Teil des Buches beschäftigt sich mit Make-Up und wie man verreist und was man alles dabei haben sollte, wenn man auf Reisen geht!
Der Beauty-Teil hätte ruhig länger sein können.

Es ist in Englisch verfasst, was für manche ein Problem darstellen könnte, die nur brockenhaft diese Sprache beherrschen.

Ich habe für das Buch kanpp 2 1/2 Stunden gebraucht und finde, dass es richtig schön gestaltet wurde und es auch genug Bilder gibt.

ABER:

Ich finde das Buch ganz nett, aber wer es als Fashion-Bibel bezeichnet, übertreibt!
Sie betont zwar immer wieder, dass jeder seinen eigen Style hat, aber ich habe mir eher gedacht, dass das Buch als Inspirationsquelle dient.
Die meisten Sachen, die in dem Buch stehen, findet man in jeder guten Fashion-Zeitschrift wieder.

Gebraucht & neu ab: EUR 1,98
Auf meinen Wunschzettel