5.0 von 5 Sternen Super, 5. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Longridge Golf PUTTING MATTE PUTT 'N' HAZZARD (Ausrüstung)
Ich habe von der Matte echt nicht viel erwartet. Aber als ich sie ausgepackt habe, war ich erstaunt wie dick die Matte war. Wir benutzen die Matte meist in der Wohnung und durch die Dicke der Matte, hört man das Rollen der Bälle in der Wohnung unter uns nicht. Jedoch ist das Fallen des Balles in das Loch und das Zurückrollen etwas lauter (aber erträglich).
Die Falten in der Matte glätten sich mit der Zeit aus. Der Anstieg ist ziemlich steil, aber genau das ist ja das "schwere" daran und genau das macht Spaß.
Habe die Matte meinem Freund zum Geburtstag geschenkt. Er war begeistert und all unsere Gäste sind es auch (sowohl Männer als auch Frauen). Fällt der Ball nicht in das eigentliche Loch sondern in den "Sand" oder den "Teich" rollt der Ball trotzdem ganz normal zurück.
Die "Rückroll-Vorrichtung" besteht eigentlich nur aus zwei Plastikschienen - funktioniert aber super.
Zu der Matte dazu sollte jedoch noch ein Putter gekauft werden, denn mit anderen Golfschlägern ist es schwer richtig zu schlagen und zu treffen.

EUR 33,00 EUR 18,50