5.0 von 5 Sternen wow......wow...wow..., 2. Oktober 2006
Rezension bezieht sich auf: Oliver Twist (DVD)
polanski's oliver twist verfilmung gefiel uns sehr sehr gut. der film ist wunderschön und liebevoll inszeniert und bearbeitet. ben kingsley ist wieder einmal mehr der hit! und der kleine, der den oliver twist spielt, möchte man spätestens nach 30 min. adoptieren, eine sensationelle schauspielleistung auf allen seiten. diesen film kann ich ausnahmslos jedem emfpehlen! unbedingt ansehen!

Ersteintrag: 26.02.2009 12:13:08 GMT+01:00
Mediaworld meint:
Kann mich nur anschließen. Den Film gebe ich nie wieder her.

Ort: CH