ARRAY(0xb0475804)

4.0 von 5 Sternen Nettes Workout für zu Hause, 1. Juli 2011
= Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Get Fit with Mel B (Move-Unterstützung) (Videospiel)
Ich habe mir nun dieses Workout von Mel B zugelegt, da ich schon längere Zeit nicht mehr im Fitnessstudio bin aber wieder Lust habe, meinen Körper in shape zu bringen.
Ich muss sagen, das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt. Es macht Spaß und ist abwechslungsreich,v.a. muss man sich nicht fürs Fitnessstudio aufbrezeln und kann das Training jederzeit zu Hause machen.Mein Vorteil ist, dass ich quasi alle Trainingsgeräte zu Hause habe, die man für das Workout benützen kann (wie z.B. Gymnastikball, Stepper, Gewichtsmanschetten, Hanteln etc.) Leider stört es manchmal, dass man gleichzeitig den Controller in der Hand halten soll.
Was ich nicht so gut finde ist, dass die Move teilweise meine Bewegungen nicht oder nicht richtig erkennt. Z.T. nervig sind auch die ständigen "Motivationssprüche". Wenn man das Training jedoch öfter gemacht hat, kann man diese ja auch ausblenden.
Im Ganzen würde ich sagen, es ist eine gute Alternative zum Fitnessstudio und empfehlenswert.

EUR 9,99 EUR 6,79