5.0 von 5 Sternen Unbeschreiblich!!!, 26. Februar 2006
Von Ein Kunde
Rezension bezieht sich auf: Trapez (Broschiert)
Tja, was soll man noch schreiben, außer dass dieses Buch wunderbar, brilliant und absolut lesenswert ist.
Ich hatte mir "Trapez" eher zufällig aus der Bibliothek ausgeliehen, weil ich Marion Zimmer Bradley's andere Bücher schon gut geschrieben fand, obwohl sie mich nicht sooo vom Hocker gehauen hatten. Ich fing am Nachmittag zu lesen an, und hab dann heimlich bis 3 Uhr in der Nacht weitergemacht(am nächsten Tag war Schule). Nach dem ersten Teil musste ich heulen, und als ich fertig war, hab ich mich geärgert, dass ich das Buch nicht noch einmal lesen könnte ohne den Inhalt zu vorher zu kennen.
Zum Glück habe ich ein Exemplar bei Ebay ergattert und mittlerweile bestimmt 8-mal durchgelesen, ich komm einfach nicht weg davon.
Es ist soo verdammt ätzend, dass "Trapez" nicht mehr in Deutschland verlegt wird, und dass dieses einmalige Buch nicht genausoviel oder mehr Aufmerksamkeit bekommt, wie die Avalon-Reihe(die ich persönlich sehr langatmig finde).
"Trapez" ist Maron Zimmer Bradley's bestes Buch, es fasst alles zusammen, was ich über Liebe, Toleranz und Beziehungen denke, es ist schon fast eine Lebenseinstellung.

Gebraucht & neu ab: EUR 15,00
Auf meinen Wunschzettel