5.0 von 5 Sternen Herzzerreisend Romantisch, fesselnd und unglaublich sexy!, 5. September 2001
Rezension bezieht sich auf: Bleib nicht zum Frühstück! (Taschenbuch)
Mein erstes Buch von Susan Elizabelth Philips kaufte ich eigentlich durch Zufall. Leidenschaftlich gerne lese ich John Grisham. Leider war von ihm kein neuer Band da, also hab ich mir "Kopfüber in die Kissen" gekauft. Ich kann nur sagen, daß ich es nicht bereut hab. Dieses Buch war der Wahnsinn. Ich hab es regelrecht verschlungen und als ich fertig war, kaufte ich mir sämtliche andere von ihr erschienenen Titel. Nun warte ich mit Spannung auf die beiden neuen. Ich kann nur jedem empfehlen, einmal ein Buch von Ihr zu lesen. Soviel Witz und Romantik findet man sonst kaum. Man muß oft lachen und ich hab gleich meiner besten Freundin die Titel gegeben, die ich schon ausgelesen hab. Momentan lese ich "Küß mich Engel". Auch dieser Roman ist wieder ein absolutes Meisterwerk. Susan Elizabeth Philips wurde durch Zufall meine Lieblingsautorin!

Ort: Bamberg, Deutschland

Top-Rezensenten Rang: 2.914.651