5.0 von 5 Sternen Schutzhülle, die ihren Namen verdient..., 10. September 2013
Rezension bezieht sich auf: mumbi X-TPU Schutzhülle Samsung Galaxy S4 Hülle transparent schwarz (Elektronik)
Zunächst einmal ist die Hülle wirklich gut. Macht das Smartphone kaum bzw. nicht wirklich spürbar dicker. Ist gut verarbeitet. Sitzt im Grunde auch gut...

Wenn, ja wenn da nicht ein Problem wäre: Die Passgenauigkeit. Mittlerweile habe ich die Schutzhülle wieder entfernt, weil es einfach nicht möglich ist, den seitlichen Power/Wake on-off Button zu drücken. Nur in einer ganz bestimmten Haltung (die atypisch bei der Benutzung ist), kann ich das Smartphone in den Ruhezustand versetzen. Nur mit großem Druck lässt sich da etwas bewegen, wobei man dann auf der Gegenseite ebenfalls so stark dagegenhalten muss, dass man die Lautstärkewippe betätigt...

In meinen Augen daher total unpraktikabel. Hatte mich ob der guten Bewertungen für das Produkt entschieden - und bin nun eher enttäuscht, da es ansonsten echt gut ist, sich gut anfasst und das Smartphone gut zu schützen scheint.

Schade...

NACHTRAG:

Nun habe ich (scheinbar aufgrund meiner Rezension) eine neue Schutzhülle durch den Anbieter erhalten.
Und: Es funktioniert. Scheinbar war etwas mit meiner alten Hülle nicht in Ordnung.

Das nenne ich:
a) Exzellenten Kundenservice und
b) nun passgenaues, gute Produkt.

Also alles super - und zu empfehlen!