5.0 von 5 Sternen Opus (Ultra Deluxe Edition mit 4 CDs & handsignierter Leinwand / exklusiv bei Amazon.de), 2. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Opus (Ultra Deluxe Edition mit 4 CDs & handsignierter Leinwand / exklusiv bei Amazon.de) (Audio CD)
Ich habe Opus (Ultra Deluxe Edition mit 4 CDs & handsignierter Leinwand / exklusiv bei Amazon.de)
Habe schon alle CDs durchgehört. Ist absolut gelungenes Album.
Diese klänge einfach nur geil und das komplett von allen CDs.

Das neue Schiller Album Opus hat einfach nicht die schlecht Bewertungen verdient.
Ich kann die vielen schlechten bewertungen von Schiller Opus überhaupt nicht nachvollziehen und verstehen.
Hallo die neue Schiller Opus ist überhaupt nicht so schlecht wie viele bewerten.

Ich bin froh das ich die Schiller Opus Ultra Deluxe...mit 4CDs gekauft habe.
Ich wusste schon vorher durch kurzen hörproben wie sehr gut das neue Schiller Opus wird.
Und ich wurde nicht eintäuscht.

Alle müssen Schiller Opus ebenfalls sehr gut finden.

EDIT
Ich habe schon mermals gehört. Geil Geil, Wahnsinns macht komplett freude beim hören, 5Sterne sind zu wenige wenn man hier könnte kann ich auch mehr als 5Sterne geben für Schiller Opus.

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 09.05.2014 19:12:39 GMT+02:00
Iko meint:
Das Produkt ist schlecht, genau wie dein deutsch.