1.0 von 5 Sternen Defektes Kabel geliefert, kein RGB-Signal, 28. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Gamecube - RGB-Kabel Pro Gold Schwarz (Zubehör)
das kabel wurde mir pünktlich geliefert. die verpackung würde ich als eher liderlich einstufen, da es sich lediglich um einen wattierten umschlag handelte, den mir der postbote durch den briefschlitz gezwängt hat. die isolierung der leitung war hinter dem scart-stecker gelöst, so dass die kabel im inneren freilagen. zudem war die video-leitung aus ihrem pin gerissen worden (wann das passiert ist, kann ich nicht nachvollziehen). ich öffnete den stecker, um das kabel wieder anzulöten. dabei sah ich, dass es sich nicht um einen voll durchgeschalteten rgb-aufbau handelte. das bild am fernseher ist akzeptabel aber es handelt sich definitiv nicht um ein rgb-bild (ein simpler test beweist dies, denn wenn ein rgb-signal anliegt, ist die farbverstellung am fernsehgerät nicht mehr möglich). mir wurde also ein defektes produkt geliefert, dass zudem noch falsch beschrieben ist. ein stern.

Auf meinen Wunschzettel