5.0 von 5 Sternen Super Kalender, 1. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Timer for 2 Lifestyle 2014: Mit 3 Spalten. Familientimer mit Ferienterminen und Vorschau bis März 2015 (Kalender)
Ich habe lange gesucht und dann diesen Kalender entdeckt : Günstig, hat genau das Platzangebot passend für unsere Bedürfnisse. Der hängt seit mehreren Jahren bei uns in der Küche und regelt unser Leben. Mein Gehirn hat seither wieder einige Byte frei, weil ich alle Termine auf diesen Kalender ausgelagert habe.
Tipp: Kalenderlayout genau anschauen, ob er die eigenen Bedürfnisse erfüllt. Denn nichts ist schlimmer als 365 Tage Ärgernis über blöde Spalten, unpassende Aufteilung etc.
Aber dieser ist perfekt, vor allem für 5 Euro!

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 27.10.2013 17:56:02 GMT+01:00
Sassenach meint:
Wie kann ich den Kalender denn aufhängen? Hat er oben diese Metallspiralen? Oder ist dort Pappe und ich muss jeden Monat abreißen? Es steht leider nichts in der Beschreibung diesbezüglich....

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 02.11.2013 20:39:37 GMT+01:00
M. Witzig meint:
Metallspiralen.
Man blättert die Seiten um !

Veröffentlicht am 25.12.2013 15:21:34 GMT+01:00
Dolores meint:
Danke für die Antwort, M. Witzig!

Ort: Berlin