Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Inspiration Shop Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

1.0 von 5 Sternen perfekte Lieferung, Software aber nicht funktionsfähig, 30. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: ViaCAD 2D 3D 9 (DVD-ROM)
Also daß es bei der Installation der Software Probleme gibt, haben ja schon
einige Kunden mitgeteilt. Sie haben Recht. Darauf war ich auch vorbereitet.
Was ich aber nicht akzeptieren kann, ist das es ausser der automatischen
Response vom Avanquest-"Support" seit Tagen keine weitere Reaktion gibt.
Schlechte Performance, das Problem sollte sich ja selbst dort inzwischen
rumgesprochen haben. Da kann man durchaus einen Patch zum Download erwarten.
Ob die Software gut gewesen wäre, kann ich leider nicht bewerten - läuft
ja nicht.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen
Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 03.02.2014 12:25:37 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 03.02.2014 12:26:19 GMT+01:00
S.Hoffmann meint:
Sehr geehrter Herr Vogelsang,

aufgrund technischer Probleme mit dem Registrierungsserver beim Hersteller aufgrund des Jahreswechsels, lässt sich die mitgelieferte Software nicht aktivieren. Die Firma Encore/Punch arbeitet mit Hochdruck daran, das Problem zu beheben.

Dennoch haben wir bereits eine Lösung für Sie! Falls Sie noch keine Antwort vom Support erhalten haben, schreiben Sie uns bitte direkt an unter: information@avanquest.de

Wir werden Ihnen dann sofort einen Download-Link zur Verfügung stellen. Bitte senden Sie uns dazu Ihren Kaufnachweis mit.

Wir bitten Sie vielmals diese Unannehmlichkeit zu entschuldigen.

Mit freundlichen Grüßen,

S. Hoffmann
Senior Produkt Manager
Avanquest Deutschland

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 04.02.2014 10:38:47 GMT+01:00
Okay, jetzt läuft Sie - lediglich die lange Funkstille beim Support war ärgerlich, ansonsten
muß ich schon sagen, man bekommt eine Menge Software für's Geld.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 04.02.2014 12:05:42 GMT+01:00
S.Hoffmann meint:
Sehr geehrter Herr Vogelsang,

vielen Dank für Ihre rasche Rückmeldung. Wir freuen uns sehr, dass Sie die Software nun endlich nutzen können und darüber hinaus, dass Sie Ihnen so gut gefällt. Vielleicht haben Sie ja nach etwas Einarbeitungszeit etwas Raum Ihre Erfahrungen für andere informationssuchende Kunden in einer aktualisierten Rezension wiederzugeben. Ihre Rückmeldung zum Support haben wir bereits intern weitergegeben und um Klärung gebeten.

Und nun wünschen wir Ihnen viel Freude mit ViaCAD.

Mit freundlichen Grüßen,

S. Hoffmann