Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Nichts wie rein hier!, 7. April 2007
Rezension bezieht sich auf: Prison Break S1 [UK Import] (DVD)
Ein paar Leute, die aus dem Knast auszubrechen versuchen? Das soll Stoff genug für 22 x 45 Minuten sein? Nie im Leben - bestenfalls kriegt man damit 100 Minuten gefüllt (und schon das wäre eigentlich überflüssig, denn den besten Ausbruch-Film aller Zeiten gibt's schon längst, nämlich Frank Darabonds "Shawshank Redemption"/Die Verurteilten) ...

Im Prinzip korrekt gedacht, aber trotzdem völlig falsch. Denn Prison Break ist neben "24" derzeit die Serie mit dem höchsten Suchtpotential - hochspannend und perfekt gebaut auf immer neue überraschende Wendepunkte hin (resp. auf die Werbebreaks, die auf der DVD aber gottlob ausfallen), und so hört man sich zum müden Lebensabschnittsgefährten schon wieder und immer wieder sagen: "Ah, komm - eine noch!"

Obwohl's doch schon wieder viel zu spät ist. Und man morgen früh raus muss.

Aber das müssen Michael und Lincoln erst recht.

Und wenn die es nicht schaffen, droht ihnen weit Schlimmeres als uns ...

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen

Ersteintrag: 20.12.2012 09:03:52 GMT+01:00
Testfreak meint:
Ein Hilfreich von mir und deswegen habe ich mir gleich die komplette Box gekauft. Genau so saßen meine Partnerin und ich vor Lost/24 und Fringe "Eine geht noch" und dann waren es meist 3 und schon Mitternacht.
Mal sehen, ob das mit Prison Break auch gelingt.
Gruß
Michael