Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Indefectible Sculpt roesle Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Toller Wecker mit guter Qualität!, 26. Juni 2010
Rezension bezieht sich auf: Denver CRP 913 Radiorekorder (Elektronik)
Ich habe mir den Wecker trotz einer Bewertung von 3 Sternen gekauft, denn leider hat bis zu dem Zeitpunkt nur eine Person diesen Artikel bewertet. Gespannt habe ich auf die Ware gewartet. Nach zwei Tagen - daran ist nichts auszusetzten und die Verpackung war auch gut! - kam die Ware dann an.

Und ich bin auf jeden Fall beeindruckt vom Wecker. Der Spiegel vorne ist sehr stylisch, er stört aber nicht wenn er im Raum steht. Die Uhrzeit steht so zu sagen auf dem Spiegel drauf. Trotz dem kann man bei Tageslicht die Uhrzeit gut ablesen und Nachts ist er auch nicht zu hell, wie ich finde. Die Projektion der Uhrzeit erfolgt natürlich in roter Farbe. Dazu gibt es sogar ein Rädchen, an dem man den Fokus von der Projektion einstellen kann. An sonsten hat der Wecker eine einfache, sinnvolle Bedienung und eine gute Klangqualtiät. Ich persönlich kann den Wecker nur weiter empfehlen, er gefällt mir sehr gut.

Geweckt wird übrigens entweder mit Wecker oder einem Alarmton und die Uhrzeit muss sowohl bei der "Spiegeluhr", als auch bei der Projektionsuhr seperat eingestellt werden. Der Radiowecker läuft über ein Kabel. Durch eine 9V Batterie jedoch wird so im Falle eines Stromausfalles die Uhrzeit und die Alarmzeit gespeichert - jedoch funktioniert der Betrieb mit Batterie und ohne Kabel nicht.

[Abbrechen]

Top-Rezensenten Rang: 1.519.882