5.0 von 5 Sternen Kurz und gut - das Ding taugt, 6. April 2011
Rezension bezieht sich auf: Sony MRW62E-S2 Speicherkartenleser / schreiber USB2.0 für CF / MD / SD / SM / MMC / MS / xD (Zubehör)
Nachdem mein alter Cardreader sich an SDHC-Karten gerne mal verschluckte, musste ein neuer her. Hatte mich für den diesen Sony Reader entschieden, da er, um ehrlich zu sein, auch recht nett aussah.

Heute angekommen fand ich diesen Eindruck bestätigt. Klein, handlich und fast schon schick. Aber was leistet er?
Mama Mia, hätte ich meinen alten Reader mal lieber früher ersetzt - das kleine Teil legt im Vergleich einen Affenzahn vor.

Getestet habe ich zwei CF-Karten, 3 SD Karten, darunter eine uralte und natürlich meine zwei SDHC Karten- Alle von unterschiedlichen Herstellern. Von Transcend über Sandisk bis zu Panasonic war alles dabei. Keine Probleme, keine Aussetzer. Der Reader wurde sowohl unter Windows XP als auch unter Windows 7 einwandfrei erkannt. Mac konnte ich nicht testen.

So soll das sein. Wenn er hält, steht einer jahrelangen Freundschaft auf meinen Fotostreifzügen nichts im Wege.

5 Sterne!

Ort: Rügen