5.0 von 5 Sternen Boom, boom, boom, boom, I want you in my room..., 15. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Logitech UE Mobile Boombox (Bluetooth) schwarz/gelb (Elektronik)
Oh ja Baby, ich bin verliebt! In meinen kleinen neuen Mitbewohner, der einen Sonderplatz im Bad eingenommen hat. Nachdem ich im Urlaub im Hotel ein Radio in der Dusche hatte stand für mich fest: Das will ich immer! Aber bitte mit meiner eigens ausgewählten Musik. Und so führte der Weg zu amazon, um im Dschungel der Elektronik inkl. Bewertungen MEINE Box auszuwählen.

Aufgrund des Preis-/Leistungsverhältnis wurde es die Boombox von Logi (okay, die Farbauswahl hat auch eine Rolle gespielt...).

Als der kleine Kollege bei mir ankam war ich kurz verwirrt... dieses kleine Ding ist die Boombox? Glaub ich nicht... Also, Ladekabel raus, ran an den Strom... Ach ne! Die Boombox kommt vollständig geladen und ist sofort einsatzbereit?! Das find ich klasse! Ladekabel wieder weg, anschalten. Macht ein lustiges Begrüßungsgeräusch... Bluetoooth an, ach da ist sie schon, verbinden, Bestätigungston der Boombox, wie das wars schon? Glaub ich auch nicht. Mal testweise Musik anmachen und gucken was passiert.

Und da passiert einiges!!! Das Ding ist laut wie man es ihm gar nicht zutraut, ohne dabei schäbig zu klingen. Ich muss vielleicht sagen, dass ich kein "Feinhörer" bin, für mich gibt es bei Klang maximal drei Stufen: gut, geht so, schlecht. Und die Boombox bekommt von mir ein klares: GUT!

Auch das verbinden eines zweiten Geräts (Freund war neidisch) ging intuitiv und problemlos, so dass unser Bad nun bei jedem Mal duschen ausgiebig beschallt wird.
Die Verwendung im Badezimmer (Luftfeuchtigkeit) hat bisher keine Probleme gemacht und auch den Akku musste ich noch kein einziges Mal laden. So macht Duschen gleich doppelt Spaß! :-)

Gebraucht & neu ab: EUR 55,00
Auf meinen Wunschzettel