4.0 von 5 Sternen Immer noch ein toller Duft, 28. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Kultduft: J`ai osé (jai ose) Eau de Toilette Spray 50 ml (Badartikel)
J`ai ose war in den 1970er bis 1980er Jahren mein absolutes Lieblingsparfüm - bis es dann leider nicht mehr am Markt war. Ich hatte es allerdings nicht so würzig in Erinnerung. Wenn ich mich richtig erinnere, gab es das Parfüm auch in einer größeren Sprayflasche mit lila Deckel. Aber trotzdem gefällt mir auch heute noch der Duft sehr gut. Ich bin froh, dass ich MEIN Parfüm über das Internet wiedergefunden habe.

Vergriffen
Auf meinen Wunschzettel