3.0 von 5 Sternen riecht streng, zu groß, schützt den Reader aber recht gut, 20. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: sumo:mobile Sleeve Wende Tasche schwarz small für Amazon Tablet PCs
Vorausgehende Bewertungen, hinsichtlich des Geruchs, muss ich leider bestätigen. Die Hülle riecht sehr intensiv, ich hoffe sehr, dass sich dies nach einiger Zeit an der frischen Luft, also außerhalb der Verpackungshülle, noch legt. Hinzu kommt, als weiteren negativen Punkt, die Hülle ist deutlich zu groß, sowohl in der Länge, wie auch in der Breite, jeweils um ca. 2cm. Mein Kindle Keyboard 3G purzelt darin hin und her, was durch den guten Schutz der Hülle nicht schlimm ist, aber eine passende Hülle wäre mir doch lieber. Der "Verschluss" mit der Kapuzen ähnliche Haube ist gut gemacht, so kann der Reader nicht unkontrolliert aus der Hülle rutschen und gar zu Boden fallen. Ich mag die Hülle für meinen Kindle nicht benutzen, habe aber eine sinnvollere Verwendung gefunden, mein BlackBerry Playbook 7", denn es passt perfekt in die Hülle, schlabbert darin nicht herum und ist gut darin geschützt. Was mache ich nun mit dem Kindle Keyboard? Ganz einfach, ich nehme die einfache Neopren Überzugshülle des BlackBerry Playbooks für den Kindle Reader, sie sitzt etwas besser, ist aber an einer Seite offen. Damit ist der Kindle nich leichter zu entnehmen, dennoch aber so gut geschützt, dass er nicht eigenständig herausrutschen kann.

Ort: Rabenau, Hessen