1.0 von 5 Sternen Das war wohl nix., 4. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Wenko 18950100 Wanneneinlage Tropic White - Rutschstopp, Saugnäpfe Kunststoff, 70 x 38.5 cm, weiß (Haushaltswaren)
Die Lieferung erfolgte wie immer schnell. Jedoch verschlug es mir beim Öffnen des Paketes den Atem - es stank furchtbar!
Nachdem ich die Wanneneinlage dann mal ausgelüftet & gewaschen habe, dachte ich schon, das es wohl nun reicht. Falsch gedacht. Das Badezimmer stank und nachdem wir nun 1,5 Wochen im Urlaub waren (Matte im Bad) - war das Badezimmer nur mit Luftanhalten zu betreten. Auch die Handtücher musste ich nun waschen, weil es so furchtbar stank.

Ich habe das Ding nun entsorgt - hält ja keiner aus. Schade ums Geld. Haben die Ware bereits beim Duschen getestet, sodass ein Umtausch wohl nicht möglich ist. Die Einlage rutscht jedoch ab und an. Wurde nun entfernt.

Fazit: Finger weg und kauft euch was anderes.