5.0 von 5 Sternen Gutes Nachschlagewerk, 30. Dezember 2009
Rezension bezieht sich auf: Unix System-Administration - kurz & gut (Taschenbuch)
Ich habe mir das Büchlein zwecks Administration zu meiner Berufsausübung als IT-Ing. vor einiger Zeit zugelegt. Ich bin begeistert von der strukturierten Auflistung der einzelnen Befehle. Ebenso ist das Format so bemessen, daß es gut und ohne zu behindern in nahezu jede Jackentasche passt.
Einziges Manko ist, daß durch die etwas unzureichende Stabilität des Taschenbuchs Einbandes mein Exemplar leider schon etwas aus dem Leim geht und somit Seiten verliert. Aber vielleicht liegt dies ja auch an meinem häufigen Einsatz :-)
Im Grossen und Ganzen super empfehlenswert für den, der ständig "gelegenheits-administriert".

Ort: Bergneustadt - Oberbergischer Kreis