Kundenrezension

9 von 11 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen Samsung CLT-K 4092 S, 11. April 2011
Rezension bezieht sich auf: Samsung CLT-K4092S/ELS Toner, 1.500 Seiten, schwarz (Bürobedarf & Schreibwaren)
Hallo,

eigendlich schreibe ich keine Rezesionen, da ich aber so höflich von Amazon aufgefordert wurde und es immer sehr schwierig ist bei Amazon jemanden zu erreichen habe ich mich entschlossen jetzt doch einen Kommentar zum gekauften Produkt (Samsung CLT-K 4092 S "Toner") abzugeben. Die Lieferung und Abrechnung klappte wie gewohnt bei Amazon ganz hervorragen. Der "Toner" funktioniert auch gut ohne Farbprobleme. Nur wird der "Toner" von meinem Drucker nicht erkannt und immer als "ungültier Toner" ausgewiesen. Man muß die Tonerklappe immer öffnen und dan wird gedruckt für 2x danach muß der Vorgang für jeden weiteren dritten Druck wiederholt werden. Dieses Problem hatte ich bisher mit "Toner2 aus dem Fachgeschäft nicht. Da wir zum ersten mal einen "Toner" im Netz gekauft haben und damit Probleme haben werden wir in Zukunft doch wieder auf den Fachhandel zurückgreifen. Dort ist es etwas teurer aber man hat zumindest Support...

Grüsse
Oliver Gogler
Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 
War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein

[Kommentar hinzufügen]
Kommentar posten
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Amazon wird diesen Namen mit allen Ihren Beiträgen, einschließlich Rezensionen und Diskussion-Postings, anzeigen. (Weitere Informationen)
Name:
Badge:
Dieses Abzeichen wird Ihnen zugeordnet und erscheint zusammen mit Ihrem Namen.
There was an error. Please try again.
">Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

Offizieller Kommentar

Als Vertreter dieses Produkt können Sie einen offiziellen Kommentar zu dieser Rezension veröffentlichen. Er wird unmittelbar unterhalb der Rezension angezeigt, wo immer diese angezeigt wird.   Weitere Informationen
Der folgende Name und das Abzeichen werden mit diesem Kommentar angezeigt:
Nach dem Anklicken der Schaltfläche "Übermitteln" werden Sie aufgefordert, Ihren öffentlichen Namen zu erstellen, der mit allen Ihren Beiträgen angezeigt wird.

Ist dies Ihr Produkt?

Wenn Sie der Autor, Künstler, Hersteller oder ein offizieller Vertreter dieses Produktes sind, können Sie einen offiziellen Kommentar zu dieser Rezension veröffentlichen. Er wird unmittelbar unterhalb der Rezension angezeigt, wo immer diese angezeigt wird.  Weitere Informationen
Ansonsten können Sie immer noch einen regulären Kommentar zu dieser Rezension veröffentlichen.

Ist dies Ihr Produkt?

Wenn Sie der Autor, Künstler, Hersteller oder ein offizieller Vertreter dieses Produktes sind, können Sie einen offiziellen Kommentar zu dieser Rezension veröffentlichen. Er wird unmittelbar unterhalb der Rezension angezeigt, wo immer diese angezeigt wird.   Weitere Informationen
 
Timeout des Systems

Wir waren konnten nicht überprüfen, ob Sie ein Repräsentant des Produkts sind. Bitte versuchen Sie es später erneut, oder versuchen Sie es jetzt erneut. Ansonsten können Sie einen regulären Kommentar veröffentlichen.

Da Sie zuvor einen offiziellen Kommentar veröffentlicht haben, wird dieser Kommentar im nachstehenden Kommentarbereich angezeigt. Sie haben auch die Möglichkeit, Ihren offiziellen Kommentar zu bearbeiten.   Weitere Informationen
Die maximale Anzahl offizieller Kommentare wurde veröffentlicht. Dieser Kommentar wird im nachstehenden Kommentarbereich angezeigt.   Weitere Informationen
Eingabe des Log-ins
 

Kommentare

Von 2 Kunden verfolgt

Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-4 von 4 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 03.06.2011 15:32:53 GMT+02:00
Mark meint:
haben Sie bei Amazon bestellt oder bei einem Händler der über die Amazon Plattform anbietet. Was haben Sie dagegen unternommen - ich kann mir nicht vorstellen, dass Amazon "gefälschte" Toner verkauft - was sagt Amazon dazu?

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 03.06.2011 16:14:25 GMT+02:00
Oliver G. meint:
Hallo,

Bei Amazon (nicht über einen Händler der über Amazon anbietet). Was soll ich den dagegen unternehmen? Amazon will doch eh nur verkaufen und der Service nach dem Verkauf ist doch nur lästig (erst jetzt beim Kauf eines iPad Buttlers erlebt). Laut Produktbeschreibung: " iPad Buttler Bodenständer für Apple iPad". Also bestellt und bei der Montage gemerkt iPad paßt nicht rein! Verkäufer kontaktiert: Klar das ist Ihr Fehler (Aussage Verkäufer) der Bodenstäner wäre nur für iPad 1 nicht für iPad 2 in der Produktbeschreibung kein Sterbenswörtchen ob für iPad 1 oder iPad 2 ( und auf einem iPad steht nur iPad drauf! Egal ob 1 oder 2). Keine Rücknahme oder Gutschrift (da wir Händler sind gilt das Fernabsatzgesetz nicht). Amazon hat garantieanforderung abgelehnt obwohl laut Amazonvorgaben "Fehlen einer Produkteigenschaft vorhanden ist". Also Hersteller angerufe: Klar da gibt es einen Adapter für iPad 2 (hier sieht man mal wieder wie gut er Service nach Verkauf ist, da muß der Kunde die Info bekommen und die Spezialisten die damit handeln haben mal wieder keine Ahnung!) Wir als Fachhändler die auch über Amazon verzaufen finden dies einfach nuch schwach da sind viele nur Kistenschieber mit 0 Ahnung und einem noch schlechteren Service.
Zurück zum Samsung Tonner (von Amazon direkt), haben und bei einem Großhändler listen lassen (ist etwas teurer, aber...) siehe da funktioniert ohne wenn und aber. Amazon Samsung tonner rein gleiches Problem also Tonner entsorgt und in Zukunft wird wieder beim Handel vor Ort eingekauft.
Ob das gefälschte Tonner sind oder nicht kann und will ich nicht komentieren, eins ist jedoch klar auf der Jagd nach den günstigsten Einkaufspreisen ist das Jagdfieber manchmal sehr hoch. und was wenig kostet taugt zu 99% auch wenig.

Grüsse
Oliver Gogler

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 03.06.2011 17:28:27 GMT+02:00
Mark meint:
Habe bis jetzt die Erfahrung gemacht, dass sich Amazon wenn man sich "auf die Füße stellt" immer sehr kulant ist. Wobei in diesem Fall hat dies nichts mit Kulanz zu tun. Ich hätte Amazon kontaktiert und mitgeteilt, dass ein Toner versendet wurde, der als Originalware angeboten wurde, jedoch nicht als solche geliefert wurde. Wenn dem so war, dann denke ich, kann es nur ein Irrtum gewesen sein & Amazon hätte diesen sicher getauscht. Wenn nicht, hätte ich Samsung informiert - die haben sicher Interesse, dass nur Originalware in Umlauf gebracht wird und außerdem wäre auch eine Strafanzeige erforderlich. Auch ist der Toner kein Schäppchen, sondern liegt im oberen Preisbereich beim Onlinehandel. Außerdem habe ich den Toner heute bei Metro um 69 Euro abzüglich 20 % Rabatt (Rabatt nur diese Woche in Österreich) gesehen - also von Schnäppchen kann man da nicht sprechen. Aber wie gesagt, ich bin in solchen Dingen etwas hartnäckiger, denn wie schon Niki Laudia in der österreichischen Ing-Diba Werbung sagt "ich hab ja nichts zu verschenken"...

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 04.08.2014 09:04:25 GMT+02:00
Cosmolina meint:
Ich kann hier nur Mark zustimmen. Bei jedem Kauf hat man die Möglichkeit über seinen Account Artikel ersetzen zu lassen bzw. zurück zu senden. OHNE Probleme. Man muss sich nur im Internet zu bewegen wissen. Abgesehen davon hatte ich bisher immer einwandfreie Toner für meinen Drucker bekommen.
‹ Zurück 1 Weiter ›

Details

Artikel

4.2 von 5 Sternen (96 Kundenrezensionen)
5 Sterne:
 (66)
4 Sterne:
 (10)
3 Sterne:
 (4)
2 Sterne:
 (6)
1 Sterne:
 (10)
 
 
 
EUR 54,00 EUR 40,91
In den Einkaufswagen Auf meinen Wunschzettel
Rezensentin / Rezensent


Top-Rezensenten Rang: 2.783.985