5.0 von 5 Sternen Worauf es wirklich ankommt - kompakt und fundiert, 15. November 2011
Rezension bezieht sich auf: Social Media Marketing: Strategien, Tipps und Tricks für die Praxis (Gebundene Ausgabe)
Ich habe schon zahlreiche Bücher über Social Media Marketing gelesen.
Das Buch von Prof. Bernecker und Felix Beilharz ist mit Abstand das hilfreichste und fundierteste.

Toll finde ich das Konzept mit den "Experteninterviews". Nach jedem Themenblock bekommen Experten die Chance, zu dem zuvor gehaltvoll präsentierten Themenblock etwas "aus dem Nähkästchen zu plaudern". Das habe ich teilweise sogar als Einstieg in das jeweilige Kapitel gelesen, um mir selbst "den Mund wässrig" zu machen.

Der Autor Prof. Bernecker gehört zu den "Top 100" bei Speakers Excellence und leitet das Deutsche Institut für Marketing. Der Autor Felix Beilharz ist durch zahlreiche Blogs und Internetseiten ein "bunter Hund" im Netz.

Die beiden Autoren wissen also, wovon sie sprechen. Ich kann das Buch Einsteigern wie auch absoluten Cracks nur wärmstens empfehlen!

Ort: Tübingen

Top-Rezensenten Rang: 2.317.757