3.0 von 5 Sternen Beschreibung kann missverstanden werden. Dokumetation nur bedingt tauglich., 12. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: SM-PC®, Raumthermostat Thermostat programmierbar Touchscreen #832 Digital weisse Hintergrundbeleuchtung
Ich wollte den Raumthermostat als Ersatz eines defekten mechanischen Raumthermostaten einsetzen. Aus der Beschreibung ging nicht deutlich genug hervor, dass der Ausgang nicht potentialfrei ist bzw. geschaltet werden kann. Da dies aber zwingend bei meiner Heizung notwendig war, musste ich zusätzlich ein Relais dazwischen schalten. Eine klarere Produktbeschreibung wäre hier hilfreich.
Es wurde eine Dokumentation in Deutsch und Englisch mitgeliefert. Da die Übersetzung aber nicht vollständig war, musste ich die englische Fassung hinzuziehen. Beide Dokumentationen beschreiben die Funktionen allerdings nur sehr knapp und unvollständig, sodass man experimentieren muss.
Sobald man die Einstellung geschafft hat, funktioniert der Thermostat seht gut. Die Verarbeitung und auch der Preis sind in Ordnung. Meine Entscheidung nur 3 Sterne zu vergeben, basiert einzig auf die mäßige Beschreibung und mangelhafte Dokumentation.

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 03.01.2014 17:07:02 GMT+01:00
Michael Myers meint:
Hallo,

dürfte ich von Ihnen bitte erfahren, welches Relais Sie genau verwenden ?