Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Endlich Qualität, 2. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Tommy Hilfiger Damen-Armbanduhr Sport Luxery Analog Quarz Edelstahl beschichtet 1781322 (Uhr)
Nachdem wir nicht unbedingt gute Erfahrungen mit Uhren um die UVP-Klasse 80-100€ gemacht haben, habe ich mich für den Geburtstag meiner Frau in der Preisklasse UVP 200 bis 250€ umgeschaut. Die Farbe rosegold hat mir besonders gut gefallen, es gab auch gleich mehrere Uhren, die zur Auswahl standen.

Glücklicherweise haben einige Rezensenten bei den anderen Uhren auf das hohe Gewicht hingewiesen, viele dieser Uhren waren bis zu 180g schwer. Da ich mir vor kurzem eine Casio Edifice Uhr geleistet habe, die 172g wiegt, wusste ich, dass das hohe Gewicht für meine Frau ein K.O.-Kriterium sein wird.

Also musste ich eine ansprechende sportliche Uhr in rosegold mit deutlich geringerem Gewicht suchen. Das war gar nicht so einfach, da die meisten leichteren Uhren in der billigen Preisklasse um die 100€ lagen, die ich wegen der minderwertigen Verarbeitung unbedingt vermeiden wollte.

Nach ausgiebiger Suche bin ich auf diese tolle Uhr gestoßen, sie wiegt laut unserer Waage 108g, hat genau die richtige Farbe (entspricht den Bildern), ist eine Mixtur zwischen matt und glänzend, ist hochwertig verarbeitet und das Armband ließ sich mit dem Federbesteck leicht kürzen.

Im Gegensatz zu den billigeren Uhren lässt sich das Armband über seitliche Drücker kinderleicht öffnen. Bei der vorherigen 80€ Uhr meiner Frau musste man mit Gewalt den Verschluss hochziehen, wobei ich die Erfahrung machen durfte, dass man sich dabei richtig gut schneiden kann.

Das Design der Uhr ist eher dezent und sportlich, die Uhr sollte nicht größer sein.

Die Uhr ist absolut zu empfehlen, der etwas höhere Preis lohnt sich, man erhält nicht nur eine richtig schicke Uhr, sondern auch noch Qualität zu einem annehmbaren Preis!

[Abbrechen]