ARRAY(0xadc3cd5c)

5.0 von 5 Sternen Für alle "Shades of grey"-Süchtigen ein würdiger Nachfolger, aber auch so ein empfehlensweres Buch!, 3. Dezember 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Colours of Love - Entfesselt: Roman (Taschenbuch)
Ich gebe es gerne zu: Auch mich hat Shades of grey süchtig gemacht, vor allem die Figur des Christian fand ich wirklich interessant. Nun wollte ich gerne etwas lesen, was ähnlich, aber doch auch anders ist. Zuerst habe ich "80 days" gelesen, war aber eher entäuscht. Dann ein neuer Versuch: Colours of Love. Und siehe da: Volltreffer! Das Buch lehnt sich ganz klar an "Shades of grey" an, geht aber auch neue Wege. Grace ist ebenfalls 22, noch Jungfrau und lernt in einer Londoner Firma den heißesten Junggesellen Englands kennen. Jonathan ist reich, sexy - und an Grace interessiert. Allerdings gibt er ihr gleich zu verstehen, daß es mit ihm unter keinen Umständen eine feste Beziehung geben wird. Jonathan zeigt Grace ein ganz neues Leben, prall gefüllt mit tollen Erlebnissen, Reichtum und Sex. Und als Leser darf man (teilweise schmunzelnd) miterleben, wie Jonathan Grace immer mehr verfällt.
Das Buch bringt Erotik zwar ebenfalls sehr direkt auf den Punkt, es geht aber nicht so sehr um Bondage oder Sado Maso und Jonathan ist auch nicht so extrem wie Christian, was mir persönlich sehr gut gefallen hat. Das Buch ist mehr "nur" Liebesgeschichte als "Shades of grey". Der Schreibstil ist schön flüssig und man ist sofort in der Geschichte drin, fiebert und leidet mit Grace und Jonathan mit. Das Buch war für mich ein wirklich guter Nachfolgeroman nach der "Grey-Sucht" und hat den idealen Mix aus Schmachten, Erotik und Romantik. Klare Empfehlung!

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 27.12.2012 11:24:56 GMT+01:00
Hallo,
mann könnte es nicht besser formulieren. Ein echt würdiger Nachfolger für Shady´s-Fans! Hab mir den nächsten schon vorbestellt. Bin ja mal gespannt.....

Liebe Grüße
Heidi

Veröffentlicht am 30.12.2012 16:51:11 GMT+01:00
Chaosgirl81 meint:
Eine Frage: Gehe ich Recht in der Annahme, dass die Autorin Deutsche ist?
Ich konnte das Buch nämlich nicht in einer englischen Fassung finden (lese lieber Bücher in dieser Sprache...)

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 06.01.2013 06:30:11 GMT+01:00
Newyorkgirl meint:
Liebe Heidi, fand ich auch... Ich freu mich auch schon auf die Fortsetzung! Liebe Grüße Newyorkgirl

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 29.10.2013 23:50:36 GMT+01:00
Hallo... Ich kann Dir auf jeden Fall eine neue Serie empfehlen! Meiner Meinunug nach besser als Fifty Shades... " Breathless" von Maya Banks! Der Hammer....

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 06.11.2013 10:19:05 GMT+01:00
Newyorkgirl meint:
Hallo, Danke für den Tipp, habe ich mir direkt bestellt!!

Veröffentlicht am 11.03.2014 17:25:31 GMT+01:00
Danke für deine Empfehlung ich hät auch noch eine Empfehlung und zwar von Clannon Miller - First Night. In diesem Buch geht's aber auch eher um die Geschichte wie sie zusammen kommen ;o)

Ort: Marburg