5.0 von 5 Sternen Perfekt!, 21. April 2014
Rezension bezieht sich auf: 3x kwmobile® Displayschutzfolie MATT und ENTSPIEGELND mit Anti-Fingerabdruckeffekt für Samsung Galaxy Note 10.1 P600 Edition 2014 - PREMIUMQUALITÄT (Elektronik)
Alles trifft zu und ich bin rundum zufrieden!
Die Folie passt genau auf das Gerät und man fühlt sich einfach sicherer.
Es war am Anfang etwas anstrengend die Folie aufzutragen, aber nach einiger Zeit ging es. Die Folie hält gut und ich sehe keine Fingerabdrücke und es ist genauso wie ich es mir vorgestellt habe. :) Der integrierte Stift von Samsung kann man ohne Bedenken benutzen.