5.0 von 5 Sternen Top Produkt, 2. Januar 2010
Rezension bezieht sich auf: Acer Aspire M3201 Desktop-PC (AMD Phenom X4 9550 2.2GHz, 4GB RAM, 320GB HDD, ATI HD4850, DVD, Vista Home Premium) (Personal Computers)
Preis-Leistung ist das Gerät unschlagbar!
Sehr schönes Design und ist fast nicht zu hören.
Hab jetzt das Windows7 upgrade von acer draufgespielt, denn Vista ist einfach zu langsam.

Kann das Gerät nur empfehlen.

Ersteintrag: 09.01.2010 18:21:26 GMT+01:00
Lare666 meint:
Hall P. Reinhard.
Wie lange hast Du denn auf das Upgrade zu Win 7 von Acer gewartet? Einige
haben hier wohl Schwierigkeiten das zu bekommen. Besten Dank für eine Antwort
im Voraus und viele Grüße.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 11.01.2010 08:59:47 GMT+01:00
Ich hatte keien Schwierigkeiten, hab so ca. 3 Wochen gewartet.....

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 11.01.2010 17:44:24 GMT+01:00
Lare666 meint:
Vielen Dankfür die schnelle Antwort ... Ich bin noch am überlegen ob ich ihn mir hole.

Ort: Ainet