ARRAY(0xa1b8a1b0)

5.0 von 5 Sternen Das absolut beste Album!, 19. September 2009
Rezension bezieht sich auf: Only by the Night (Audio CD)
Only By The Night ist nicht nur das beste Album von Kings of Leon, sondern das beste Album überhaupt, was ich je gehört habe!
Das erste Mal, dass ich ein Album immer und immer wieder hören kann ohne Ermüdungserscheinungen! Und jedes, wirklich ausnahmslos jedes Lied läuft bei mir in der Dauerschleife ohne nervig zu werden!
Natürlich gibt es auch hier einige Lieder, die ein bisschen besser sind als der Rest! Aber wirklich jedes Lied hat komplette 5 Sterne verdient! Ich bin absolut begeistert von der rockigen einfühlsamen Stimme!
Meine Favoriten auf diesem Album sind die beiden ersten Singles "Sex on Fire", "Use Somebody" und wirklich atemberaubend ist "Seventeen" und "I want you"!