5.0 von 5 Sternen Klasse Stimme - schlägt die anderen"Hupfdohlen" um Längen !!!, 17. August 2007
Rezension bezieht sich auf: Christina Aguilera - Stripped: Live in the U.K. (DVD)
Hi volks,

wie bereits bei P!nk geschrieben, sind diese Damen normalerweise nicht meine Musikrichtung. Jedoch habe ich meiner Tochter, diese DVD, wie schon von P!nk einfach aus ihrem Schrank "gemopst" - aus reiner Neugierde !!

Und auch hier werde ich eines besseren belehrt. Miss Aquilera kann stimmlich absolut überzeugen und schlägt alle, ja "alle" ihre Konkurentinnen (wenn es denn überhaupt welche gibt) um längen. Hier kann auch eine Britney Spears nicht mithalten! Sie variiert ihre Stimme ein ums andere mal grandios und kann auch Show-mäßig voll punkten. Zudem wirkt sie sehr sympathisch und wickelt perfekt die Teenies um die Finger. Die passende CD zur DVD "Stripped" hört meine Tochter auch öfters und immer wieder muss ich feststellen, welch tolle Stimme die junge Dame eigentlich hat.

Fazit: Für Fans solcher Musikrichtungen ist diese DVD ein Pflichtkauf !! Für mich als "außenstehender" ist es schön mal wieder etwas anderes gehört zu haben und Christina Aquilera gehört seit heute, was diese Musikrichtung angeht, zu meinen Favoriten.

Beautiful

EUR 22,49 EUR 10,99