5.0 von 5 Sternen Top Ladegerät, 9. März 2012
Rezension bezieht sich auf: yayago Kfz Ladekabel für Samsung Galaxy S3 / S3 LTE i9305 / Galaxy S4 (i9500) / Galaxy S2 i9100 / Ace S5830 / Ace Plus S7500 / Gio S5660 / Fit S5670 / Y Duos S6102 und viele weitere Modelle (Elektronik)
Habe mir das Ladegerät für Unterwegs gekauft, da ich Musik über mein Handy abspiele und es zusäätzlich noch als Navigationssystem nutze, sodass auf längeren Fahrten recht schnell der Akku leer ist.

Für ca. 3€ habe ich dieses kleine, wirklich praktische Ladegerät gefunden. Es ist winzig und nimmt kaum Platz in anspruch.
Dazu ist mein Akku nach doppelter Belastung durch Musik & Navigation noch voller als vorher, sodass ich das Ladegerät wirklich jedem empfehlen kann, vor allem, für diesen unschlagbaren Preis !

Das Clean-Pad, dass es gratis dazu gibt, ist einfach nur Müll.
2x getesten, danach ab in die Tonne damit.

Aber da es hier ja nicht um das Clean-Pad geht, kann ich dem eigentlichen Produkt, dem Ladegerät für das Auto, volle 5 Sterne geben !

Anmerkung: Das Kabel ist SEHR kurz, sodass man das Handy wirklich nicht allzu weit von der Stromquelle plazieren kann. Wen das stört, sollte sich dieses Produkt lieber nicht kaufen.

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 30.07.2012 12:52:40 GMT+02:00