5.0 von 5 Sternen reloadad, 13. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Immer wieder samstags - reloaded (Immer wieder ... 2) (Kindle Edition)
WOW! Was für ein Cover! Was für ein Vorgeschmackt! Was für eine lange Zeit noch bis wir endlich den ganzen zweiten Teil lesen dürfen!

Nach dem Cliffhanger aus dem ersten Teil ging es mir wirklich nicht gut Mia einfach so in stich zu lassen und das Buch beiseite zu legen. Auch Tristan wollte ich gerne den Kopf waschen und dabei schreien. Das die Geschichte hier und jetzt endet und den Leser wirklich geschockt zurück lässt war nicht fair. Lange ( also wirklich lange ) bin ich um die Leseprobe geschlichen und habe mich gefragt ob ich sie kaufen soll oder nicht. Eigentlich wollte ich die ganze Geschichte auf einmal lesen, ohne dieses nervige Warten. Doch wie so oft ist der Geist willig und das Fleisch schwach und somit hab ich sie denn doch runter geladen und sofort verschlungen.

Die Leseprobe ist 5 Kapitel lang ( viel zu kurz aus meiner bescheidenen Sicht). Was ich wirklich nett finde von der Autorin ist, das sie uns nicht mit einem weiteren Cliffhanger bis zum Erscheinungsdatum sitzen lässt.

In diesen wie schon erwähnt, viel zu kurzen 5 Kapiteln, habe ich Tränen in den Augen gehabt, gehasst, Herzklopfen gehabt und mich auch ( tschuldigung Mia ) Fremdgeschämt für ihre Troddeligkeit. Alles in allen ein Gelungener um nicht zu sagen F*** genialer Einstig in den zweiten Teil dieser fantastischen Reihe.

Für alle die das Warten bis Februar aushalten RESPEKT und allen anderen wünsche ich einen schönen Valentinstag dieses Jahr. Ich werde ihn auf jeden Fall haben.

Danke Bethy. Du bist zu gleichen Teilen großartig wie bezaubernd.