5.0 von 5 Sternen Das beste album EVER!!!!!, 24. November 2011
Rezension bezieht sich auf: Elevate (Audio CD)
Ich liiiebe Big Time Rush und ELEVATE ist einfach nur toll!!! Ich kenne schon alle Lieder auswendig und kann mich nicht entscheiden welches mein Lieblingslied ist! Auf dem Album sind Gute Laune Lieder wie "Music Sounds Better With U" und "Elevate" und auch so schöne ruhige Lieder wie "Cover Girl" und "No Idea". Die Lieder "If I Ruled The World" und "Superstar" kannte ich schon aus der Serie, die sind auch richtig cool!
BTR sind einfach die besten und ich kann jedem nur empfehlen das Album zu kaufen!!!