Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel indie-bücher Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Indefectible Sculpt saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

1.0 von 5 Sternen Was besseres erwartet., 5. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Jets - Helden der Lüfte (DVD)
Eigendlich hat sich der Kauf dieser DVD nicht gelohnt.
Wir haben da doch höhere Erwartungen gehabt, vielleicht weil eben Parallelen zu Cars bestehen.
Erst im Nachhinein bemerkt, dass es nicht von Disney ist. Und daran liegts wohl. Also selbst Schuld....
Darauf haben die Filmemacher wohl auch spekuliert. Denn man schaut primär nicht nach dem Macher sondern nur auf die Fluzeuge,
wenn die DVD im Verkaufsregal steht.

Schon am Anfang fängts komisch an, wo Wolken von dem Flugzeug weggeschoben werden. Die Wolken sahen aus wie aus einem durchschnittlichem Comic.
Wobei der Rest aber sehr schön gezeichnet ist. Es fällt aber gleich negativ auf.

Ein Vogel der etwas verrückt und trottelig ist, ist ein Freund von Maverik.( Hoffe ich hab den Namen korrekt geschrieben^^ )
Dieser wird immer nerviger im Film und ging mir voll aufm Zeiger.
Sowas hatte ich auch noch nie beim Filme schauen, dass ich genervt war von einer Figur.
Der Storyaufbau wirkt abgekupfert von Cars erstem Teil.
Der Film zieht sich meist langweilig in die länge und ich bin fast eingeschlafen. Hatte ich auch noch nie bei einem neuen Film!

Luftübungen die gemacht werden, sehen nachher immer kitschiger aus.
Zum Ende hin wird die Story total undurchschaubar. Man kann dem nicht mehr folgen. Wirkt irgendwie abgehackt.
Wie ein schlecht geschnittener/ gekürzter Film.
So als ob man nun ganz schnell zum Ende kommen wollte, weil man keine Zeit oder Geld mehr für den Film hatte.
Der Schluss wird dann noch unheimlich kitschig gestaltet, voll dämlich.

Wir sind beim Filmeschauen nicht sehr anspruchsvoll. Doch dieser Film ist nicht empfehlenswert und nicht sein Geld wert!
Für die ganz kleinen Kinder vielleicht geeignet, aber vielleicht gehen sogar die dann lieber in die Ecke und spielen was anderes.....

Ich hätte warten sollen auf den nächten Film von Disney. Planes wird bald herausgebracht und wird uns wohl garantiert nicht enttäuschen.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen
Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 03.12.2014 17:53:22 GMT+01:00
[Von Amazon gelöscht am 30.12.2014 15:58:24 GMT+01:00]

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 05.12.2014 09:05:17 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 09.12.2014 15:17:22 GMT+01:00
New Number 2 meint:
Sehr geehrter Herr Ahrens!
Lassen Sie sich auf keinen Fall auf Diskussionen mit Herrn Steegmüller (S. Tech Power) ein. Er ist Autist (kein Scherz meinerseits) und versteht es nicht. Wenn Sie Ruhe vor Ihm wollen kann ich nur empfehlen nichts mehr auf sein Geschreibsel zu reagiern und zu hoffen, dass er sich ein anderes Opfer sucht. Oder Sie kontaktieren seine Betreuer oder seine Eltern, wie ich es getan habe.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 05.12.2014 09:25:30 GMT+01:00
[Von Amazon gelöscht am 26.12.2014 15:53:22 GMT+01:00]

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 05.12.2014 10:24:29 GMT+01:00
Kleine Vorlage:

An Herrn und Frau D. und G. Steegmüller:
Bitte wenden Sie sich hilfesuchend an:
Autismus - Therapie- und Beratungszentrum
Hauptstraße 5
70563 Stuttgart
Telefon: 07 11 - 220 99 02
(die Adresse sollte Ihnen bekannt sein) und fragen Sie, wie Sie am Besten mit dem Cybermobbing durch Ihren Sohn umgehen können, so dass er es auch versteht!

Das hilft (zumindest für ein paar Wochen).

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 05.12.2014 10:28:09 GMT+01:00
[Von Amazon gelöscht am 30.12.2014 15:58:43 GMT+01:00]

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 08.12.2014 13:48:03 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 15.12.2014 14:41:20 GMT+01:00
Lieber Hannes,
dann frag mal Deine Mama, warum sie über Dich im Autismusforum Stuttgart schreibt...

@all: Herr S.Tech Power ist eine Person mit Autismus. Kann er nichts dafür. Man sollte ihn eher bemitleiden. Seht Euch seine Rezension zu "Rainman" an in der er, ungefragt und unprovoziert, plötzlich daherschwadroniert, dass er bestimmt kein Autist ist und es Autismus überhaupt gar nicht gibt. Seine Auffassungsgabe ist extrem beschränkt, was man auch daran erkennt, dass er einfach nicht verarbeiten kann, dass der Film "remasterd" wird und er sich in Monologen darüber auslässt, dass an dem Film doch nichts falsch sei und man doch nichts verbessern müsste. Also lasst ihn ruhig schreiben. Das ist sein einziger Kontakt zur Außenwelt und es macht ihn glücklich. Es gibt schlimmere Trolle, die das, was sie verzapfen nicht ernst meinen und uns nur ver**schen wollen. Hannes hingegen kann halt nicht anders. Man muß halt nur wissen mit wem man es zu tun hat.