Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Philips Multiroom Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

1.0 von 5 Sternen Man schläft in einer Kuhle!!!, 10. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Gigapur 22440 210 7-Zonen-Matratze H2 140 x 200 cm (Haushaltswaren)
Ich habe mir diese Matratze vor einem Jahr gekauft und seit gewisser Zeit liege ich in einer Kuhle. Ich wiege 63 kg, also ist sie nicht zu hart. Leider habe ich nicht das Geld mir jährlich eine neue zu kaufen, deshalb drehe ich sie ständig um. Mühsam. Aber eine Neuinvestition ist bald notwendig. Absoluter Fehlkauf und nicht empfehlenswert!

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen

Ersteintrag: 22.07.2013 12:18:40 GMT+02:00
Kaltschaummatratzen sollte man sowieso alle 2-4 Wochen wenden (sofern möglich) bzw. drehen (immer möglich).
Letzteres bringt natürlich recht wenig wenn man zu zweit drauf liegt da jede Seite immer belegt ist ^^