5.0 von 5 Sternen Phänomenal, 14. Juli 2007
Rezension bezieht sich auf: Verbotene Archäologie. Die verborgene Geschichte der menschlichen Rasse (Gebundene Ausgabe)
Cremo und Tomson präsentieren mit ihrem Werk "Verbotene Archäology", dass innerhalb der archäologischen Forschung mehr rätselhafte Funde aufgetaucht sind als viele annehmen. Und das beispielsweise nicht nur in Amerika, sondern Weltweit. Dabei geht nicht nur um künstliche Röhrensysteme in Frankreich, mit denen Flüssigkeiten vor 400.000 Jahren in weite Entfernungen tramsportiert wurden, sondern auch künstlich hergestellte Magnetkugeln aus 2.900.000 Jahre alten Schichten, die noch heute Funktionstüchtigkeiten wie moderne kompasse besitzen.
Wer war im Stande vor 3.000.000 Jahren derartige Erfindungen zu vollbringen, wofür naturwissenschaftliche Kenntnisse erforderlich waren?
Wer hinterlies in Millionen Jahre alten Schichten Artefakte künstlichen Ursprungs, als die Mesnchen noch in den Savannen ziellos herum rannten?
Ein interessantes Buch das auf 1000 Seiten nach Antworten verlangt, die offizielle Stellen noch immer nicht beantworten können.

Ersteintrag: 28.03.2009 18:00:13 GMT+01:00
Angeleyes meint:
Ich glaube nicht, daß "die Mesnchen noch in den Savannen ziellos herum rannten". Wir nehmen an, daß unseres Zeitalter fortschritlich sei. Das ist allerdings ein Irrtum. Es gab viele Zivilisationen vor uns, die in die Fluten der Geschichte untergegangen sind. Was Erich von Däniken als "Erbe der Außerirdischen" beschreibt, könnte nicht eine Erbe unserer Vorfahren sein? Die Kontinenten vedrschieben sich, die darauf entstandenen Zivilationen auch. Warum sind unsere Wissenschftler so kurzsichtig? Der zivilisierte Mensch existiert schon seit Millionen von Jahren!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 17.06.2012 21:02:24 GMT+02:00
Jayanti meint:
schön beschrieben, vor allem gefällt mir ihr Satz gut: Wir nehmen an, daß unseres Zeitalter fortschritlich sei. Das ist allerdings ein Irrtum.

Ort: Heidelberg

Top-Rezensenten Rang: 3.168.184