ARRAY(0xa6414858)

3.0 von 5 Sternen Film 1A, Trailer nerven, 20. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: METALLICA - Through the Never [Blu-ray] (Blu-ray)
Am Film selbst gibt es absolut nicht auszusetzen. Musik ist super aufgenommen und die Stimmung in der Halle ziemlich spektakulär. Außerdem ist die Show selber ein bildgewaltiges Machwerk, dass ich mir immer und immer wieder ansehen könnte. Die Einspielungen mit den Filmszenen runden das ganze recht gut ab und man sieht nicht nur ein Konzert sondern etwas größeres.

Nun zum Grund für die 3 Sterne:

Die BD ist so mit Trailern von ASCOT zugepflastert (ca. 5 Stk.) dass man nach einer gefühlten Ewigkeit erst ins Menü kommt, bzw das sogar übersprungen wird und der Film direkt startet. Das hätte man eleganter lösen können. So muss der Film nochmal abgebrochen werden, alles eingestellt und dann neu gestartet. Das ist nicht State of the Art.

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 21.02.2014 22:32:23 GMT+01:00
Jack Sparrow meint:
Hallo,
ich bin vollkommen Ihrer Meinung. Ich finde das eine absolute Frechheit von Ascot ist uns diese Trailer regelrecht aufzudrängen.
Ich bin noch mehr verärgert,weil ich diese Bluray gekauft habe und nicht geliehen ist aus der Videothek. Jedes mal, wenn ich mir den super Film anschauen möchte muss ich mir diese sch.... Trailer angucken. Ich könnte aus der Haut fahren. Na ja, das ist mal wieder typisch das Geld ist Ascot wichtiger,als die Kunden. Ich finde solche Trailer gehören allgemein nicht auf Kauf-Blurays!

Veröffentlicht am 27.02.2014 20:27:09 GMT+01:00
Redrum meint:
So ist es....die Trailer nerven...und das nicht zum Menü gegangen wird auch.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 06.04.2014 10:48:54 GMT+02:00
Udo Wilkens meint:
Es nervt, aber man sich mit der Skip-Taste zum Menü innerhalb Sekunden hinskippen!