5.0 von 5 Sternen Ein Spiegel...., 22. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Stein vom Herzen (Limited Premium Edition inkl. Bonus-DVD) (Audio CD)
...ich will jetzt keine intelektuellen Abhandlungen von mir geben.... die darf sich jeder selbst machen. Nur einige Worte zur Wirkung dieser Musik: Sie lädt ein, in einen Spielgel zu schauen, mal mit ruhigen, mal mit rockigen, mal mit gefälligen, mal mit weniger leicht schluckbaren Melodien oder Texten. Ich mag Kunze, weil er unbeschreiblich mit Worten jonglieren und eben diesen besagten Spiegel vorhalten kann.... und der Spiegelfaktor dieser Klänge und Texte ist sehr hoch... da finde ich es auch angenehm, wenn mal ein "Verschnauflied" dabei ist... wer ständig in die Sonne schaut wird halt geblendet und sieht nichts mehr. Spaß, Innehalten, Schlucken, Überraschung... alles dabei. Ich wünsche allen Hörenden genauso viel beklemmend-befreienden Genuß!!!!