4.0 von 5 Sternen Öfter hinhören und das wird was!, 15. September 2012
Rezension bezieht sich auf: Battle Born (Deluxe Edition) (Audio CD)
Jaa, da ist es nun das neue Album =)... lange drauf gewartet und große Erwartungen gehabt und zum Teil wurden sie auch erfüllt. Klar ist, dass es vermutlich nie wieder ein so gutes Album wie Sam's Town gibt, auch wenn sich ja angeblich an diesem orientiert werden sollte.

Als Runaways raus kam war ich zunächst enttäuscht, doch inzwischen finde ich es großartig! Gleiches läuft gerade mit dem gesamten Album ab. Das erste Durchhören war schlimm. Beim zweiten Mal kristallisierten sich schon erste Lieblingslieder hinaus und inzwischen bin ich mir sicher das doch einige Perlen dabei sind. Das Ganze ist allerdings eine wirklich eher poppige Angelegenheit. Doch Brandons Stimme hat wieder diese großen kleinen Momente dabei die ich so gerne höre und die die Killers so unverwechselbar macht. Also als Killersfan der sowohl mit Pop, Rock, Pop-Rock und Veränderungen gut klar kommt hat sich der Kauf gelohnt und ich bin happy! ;)