Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

1.0 von 5 Sternen Überflüssig, 1. November 2010
Rezension bezieht sich auf: Double Fantasy Stripped Down (Audio CD)
Ich habe per Internet in die CD reingehört. Gegenüber dem Original ist John Lennon zwar klarer zu hören, aber das Original ist stimmiger. Schließlich war John selbst beim Abmischen dabei und fand das Ergebnis seiner Arbeit gut genug, um es zu veröffentlichen. Stripped down ist nur etwas für eingefleischte Sammler. Man kauft und stellt weg, und Yoko hat ein paar Cent mehr auf ihrem Konto.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen
Von 2 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 16.03.2011 19:58:50 GMT+01:00

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 14.06.2013 08:43:31 GMT+02:00
Marcel meint:
John Lennon hat das selbst alles gemacht, und dann an eine Plattenfirma gegeben und haben damals nicht mal in das Album reingehört.

Veröffentlicht am 16.02.2014 14:02:28 GMT+01:00
Glauben Sie nicht auch, dass Ihr naiver Blick in Richtung Yoko Ono mittlerweile überholt ist?

Ich bin mir sicher, dass auch John Lennon nichts einzuwänden gehabt hätte, wenn er zu Lebzeiten seine Musik überarbeitet hätte anbieten können. Dass dabei viel Geld zu machen ist, wage ich sehr zu bezweifeln. Wer bitte schön kauft heute noch Musik von John Lennon, außer einigen Hardcore-Fans?

Lassen wir also einfach mal die blöde Nörgelei in Richtung Yoko Ono (ohne die John Lennon sicherlich nicht der geworden wäre, der er am Ende seines Lebens war).