wintersale15_70off Hier klicken Karnevals-Shop Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos Learn More Erste Wahl designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

3.0 von 5 Sternen Und wo ist die Melodie?, 4. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Für Das Leben Bereit (Lim.Ed.) (Audio CD)
Das Vorgängeralbum war sowohl textlich als auch musikalisch um einiges besser. Auf der Reinkarnation war das Ganze noch mehr Streetrock/Oi mit leichtem Metaleinschlag, mittlerweile ist es leider überwiegend nur noch unmelodisches Geschrammel. Die Texte sind diesmal zum Großteil langweilig und undurchdacht.Wo sind gesellschaftskritischen Texte hin?

Auf dem letzten Album waren alle Titel bis auf Rockstar schön anzuhören, aber auf diesem gefallen mir nur wenige Lieder: Ich bin bereit, Wo ich Mensch sein kann, Träume gehen vom stil eher in die gute alte melodische Berserker Richtung. Die Neuaufnahmen der alten Lieder sind natürlich Top. Beim Hören von Ich habs satt und Kein Blick zurück werden die Gewichte beim Eisenstämmen leicht wie Federn vor lauter Motivationsschub. Back to to the roots!!!!!!!

Das Album ist zwar nicht schlecht kommt aber bei weitem nicht an die Vorgänger heran!!!!!!!!

Kauft euch lieber die neue Kategorie C "Einer für alle" da gibt es noch guten alten melodiösen Streetrock mit geilen Texten.

Hoffentlich kehrt die Band zu ihrem alten melodiösen Stil zurück und verabschiedet sich von diesem Blechdosen Sound.

3 Sterne aber nur wegen den alten Liedern, ansonsten eher 2

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 05.10.2013 09:45:19 GMT+02:00
Weddelmeer meint:
Gut formuliert, sehe ich genauso, "Blechdosen Sound" bringt es auf den Punkt!

Veröffentlicht am 20.10.2013 11:37:11 GMT+02:00
[Vom Autor gelöscht am 29.05.2014 16:02:54 GMT+02:00]