4.0 von 5 Sternen Wir lieben es...., 2. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Europet Bernina 514-132630 Frettchen-Spiel- und Ruhesack 36 x 32 cm (Misc.)
Hallo! Ich bin Timmy eine Huskyratte. Diese Hängematte ist absolut genial. Groß genug für mich und meine Freund Sammy, das Innenfutter total kuschelig - super zum Schlafen bei diesem furchtbaren Regenwetter. Leider konnten wir uns nicht bremsen und haben bereits alles angeknabbert. Es wäre gut wenn die Befestigungen nicht aus Stoff wären. Da können wir einfach so schlecht widerstehen und müssen knabbern. Aber ich bin froh, dass meine Besitzerin diese tolle Idee hatte und diese Hängematte gekauft hat.