Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Inspiration Shop Learn More HI_PROJECT Hier klicken Shop Kindle PrimeMusic Fire Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Problemloser Betrieb mit Windows 7 64 bit, 25. Januar 2010
Rezension bezieht sich auf: Hauppauge Win TV Nova TD (Personal Computers)
Ich habe einen Computer mit Windows 7 in der 64 bit Version. Für mich war wichtig, für dieses Betriebssystem einen funktionierenden USB-TV-Stick zu erwerben. Nach umfangreicher Recherche bin ich auf dieses Produkt gestossen und sehr zufrieden. Die mitgelieferten Antennen verfügen (mittlerweile?) über einen Magnetfuss und das Update auf die aktuelle TV-Software WinTV 7 war einfach und kostenlos. Trotz schwieriger Empfangssituation vor Ort sind alle Programme in guter Qualität anzusehen. Für mich ist dieses Produkt genau das, was ich gesucht habe.

[Abbrechen]