5.0 von 5 Sternen Die DVD ist der Hammer-ein Muss für alle JCF/CCR-Fans, 3. Januar 2010
Rezension bezieht sich auf: John Fogerty - Comin' Down the Road (DVD)
Vorab: ich bin seit 1969 ein Fan von JCF. Ich kann mich den vorherigen Rezensionen nur anschließen: dieser Konzertmitschnitt ist einfach Klasse, sowohl vom Sound , als auch von der Bildqualität. Die Setlist spricht für sich: ein gut ausgewählter Querschnitt aus alten CCR-Zeiten bis hin zu seiner vorletzten CD "Revival".
Ich habe JCF zweimal live gesehen (in Köln im Palladium und in Bonn open air auf der Museumsmeile), das war schon genial, aber was der "alte" Rocker da in der RAH bringt: Repekt!!Da merkt man, dass er noch voll im musikalischen Saft steht, und nicht so wie ein paar Altrocker, die ihre eigenen Songs kaputtsingen. Er klingt wie früher,gute STimme und klasse Gitarrenspiel. Die Band ist auch super, jeder Einzele ist ein exzellenter Musiker. Gut gelungen auch der Gastauftritt seiner beiden Söhne.

Ort: Köln