4.0 von 5 Sternen Für den Preis gut!, 9. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: mumbi USB Dock Samsung Galaxy S4 / Galaxy S3 Dockingstation Ladestation mit Datenkabel (Wireless Phone Accessory)
Habe die Ladestation jetzt seit einem Monat in Gebrauch. Für den Preis in Ordnung.

Mein Galaxy S3 lässt einfach einstecken und wird dann sofort geladen.
Die Ladestation steht bei mir im Schlafzimmer am Nachttisch. Hierfür ist die blaue LED Beleuchten für mein Empfinden aber deutlich zu hell. Ich habe Sie daher mit mit schwarzem Isolierband abgeklebt.
Mann kann so noch die Kontrollleuchte sehen, wird aber nicht mehr geblendet.

Top-Rezensenten Rang: 1.495.430