5.0 von 5 Sternen Wer suchet der findet, 17. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: TV-Glasaufsatz Monitorerhöhung (B/T/H) 450x250x110mm - klar (Haushaltswaren)
Lange habe ich in verschiedenen Möbelgeschäften nach einer Monitorerhöhung für meinen Fernseher gesucht, Glas musste es zwar nicht sein, je länger ich suchte umso mehr merkte ich, dass ich um Glas nicht vorbeikommen würde, da die Holzmöbel die ich fand allesamt einfach nicht vernünftig aussahen, allesamt wie die Erhöhunhen auf PC-Tischen.
Glasmöbel waren aber meistens entweder zu groß oder zu teuer (oder oft auch beides). Bei Amazon zu suchen kam natürlich als letzte Idee, die sich aber ausgezahlt hat. Ich habe einen 40" Fernseher den es zu erhöhen gab und diese Monitorerhöhung passt perfekt. Die Fläche ist etwas größer als der Fuß des Fernsehers, ist also nicht ganz ausladend, der Platz unter dem Fernseher bietet nun die Möglichkeit einen Blu-Ray-Player unterzubringen (wahlweise auch einen Receiver über oder unter den Player gestapelt).
Optisch macht es auch was her ohne jedoch zu sehr aufzufallen, von meinen Möbeln hatte ich noch Glaskantenbeleuchtungselemente über die ich montiert habe, sieht abends richtig genial aus, wenn der Aufsatz in schönem blau erstrahlt.

Ort: Bergneustadt