holidaypacklist Hier klicken Jetzt informieren BildBestseller TomTom-Flyout Learn More Cloud Drive Photos Wein Überraschung HI_BOSCH_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

5.0 von 5 Sternen Sehr gute passgenaue Schutzfolie, 29. April 2014
Mit der Folie bin ich sehr zufrieden. Sie ist sehr Passgenau, nicht zu dick oder zu dünn und man sieht kaum einen Unterschied in der Bildhelligkeit. Ich habe etwas Übung und für mich war es sehr einfach die Folie perfekt anzubringen. Was den einen oder anderen aber fehlen könnte ist ein Antistatiktuch. Das Display muss 100% ig staubfrei sein wenn man ein gutes Ergebnis erzielen will. Schon winzige und nur mit der Taschenlampe sichtbare Staubpartikel sieht man natürlich als hässliche Abdrücke in der Folie und die kriegt man nie mehr raus. Das ist aber kein Problem dieser Schutzfolie sondern generell ein Schutzfolienproblem. Wer also so wie ich ein Antistatiktuch hat kann bei dem super Preis ruhig zugreifen. Zum Anbringen der Folie empfehle ich vorher die Aussparungen (Homebutton, Kamera) an der Schutzfolie zu entfernen. Dann die Folie nur 2 cm von der Schutzfolie lösen. Die Schutzfolie gerade ansetzen und dann elegant mit einer Kreditkarte von oben anstreichen während man von unten die Folie abzieht.
Ich bewerte die Folie mit 5 Sternen, weil ich schon ein Antistatiktuch habe. Diese Tücher die beiliegen taugen meistens eh kaum was und so empfehle ich sich eines zu kaufen. Immerhin hat man dann 8 Folien und andere Bildschirme profitieren auch von einen Antistatiktuch.

[Abbrechen]

Artikel nicht verfügbar