ARRAY(0xb77722d0)

5.0 von 5 Sternen Zum totlachen!, 8. Januar 2007
Rezension bezieht sich auf: My Name Is Earl - Season 1 [UK Import] (DVD)
Auf die Serie My Name Is Earl bin ich erst gestoßen, nachdem ich Ausschnitte davon, auf der Golden Globe Verleihung 2006 gesehen habe.
Und ich fand die Serie auf Anhieb saukomisch!!!
Seitdem habe ich mir alle Folgen der ersten Staffel (mittlerweile auch die der zweiten Staffel) angeschaut und wurde süchtig danach: die Serie ist eine der, wenn nicht DIE lustigste Comedyserie aller Zeiten!

Es macht einfach sehr viel Spaß Earl dabei zuzuschauen, wie er Karma entdeckt und somit versucht, ein besserer Mensch zu werden. Seine Liste aller Schandtaten, die er über die ganzen Jahre gemacht hat, ist Kult - und die Art seine Schandtaten wieder rückgängig zu machen ebenfalls;) Nicht zu vergessen sein Schnauzer!!!

Alle, außnahmslos alle aus Earls Clique sind einfach zum schieflachen: Da wären das White Trash Pärchen Joy (Earls Exfrau in der Serie) und Darnell alias Crabman, die auf einem Trailerpark wohnen; die mexikanische Motelputzfrau Catalina, die schon einiges durchmachen musste, um in die USA zu kommen; und natürlich Earls (einwenig zurückgebliebener) Bruder Randy, der sich mit Earl ein Motelzimmer teilt.

Alle Folgen sind super geschrieben, sehr gut inszeniert und gut durchdacht worden. Die Charaktere werden grandios von den Darstellern präsentiert und an witzigen Gastauftritten und komischen Nebencharakteren mangelt es auch nicht.

My Name Is Earl muss weiterempfohlen werden, da die Serie garantiert für lang anhaltende Lacher sorgen wird! Jason Lee überzeugt in seiner Rolle und ist meines Erachtens einer der besten Schauspieler auf diesem Planeten!

Also, worauf sollte man da noch warten?

"Do good things and good things will happen to you!" - Earl

EUR 42,18 EUR 14,87